Über mich

Ich arbeite schon seit 1985 als Friseurin und habe in einem guten und renommierten Salon mit gehobenen, anspruchsvollen Kunden gearbeitet.

Einer meiner Schwerpunkte war das Braut-Styling und Make-Up. In der Vergangenheit habe ich mehrere Auszeichnungen für das beste Make-up bekommen und war Niedersachsenmeisterin in der Kategorie Typ verändern, Braut-Make-Up und Abend-Make Up.

Meine Ausbildung als Visagistin habe ich bei Badavi absolviert. Mehrere Seminare absolvierte ich unter anderem bei George Michael Langhaarpapst aus New York,bei den Team von Dieter Keller,  Redken und Loreal. Seit 2005 arbeite ich als selbstständige Stylistin.

Als Stylistin habe ich Shootings von New Yorker, Signum, Nordzucker, Jägermeister, Volkswagenbank und der Volksbank begleitet. In der Saison der Hochzeiten liegt mein Hauptaugenmerk auf Braut-Styling.

Ich freu mich, auch Sie künftig als schöne und zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen.

Leistungen:

-Augenbrauenkorrektur

-Wimpernverlängerung

-Manicure

-Brautstyling/ Hochstecken/ Glätten/ Föhnen

-Make up

Ihre Rosanna Zanotti